Dankeschön für einen tollen Tag der Offenen Tür!

Am Freitag, den 10. Mai 2013 hieß es wieder: „Herzlich Willkommen im Wahlkreisbüro!“ Interessierte Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, das Aachener Wahlkreisbüro von Rudolf Henke zu besuchen. Viele Aachenerinnen und Aachener sind der Einladung gefolgt und konnten sich bei Getränken und leckeren Häppchen mit ihrem Bundestagsabgeordneten austauschen.

Rudolf Henke nahm sich für persönliche Gespräche in seinem Büro Zeit und hatte für die vielen Besucher ein offenes Ohr. Daneben gab es auch durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Interesse kleine Führungen durch die Büroräume, die die politische Arbeit eines Bundestagsabgeordneten wiederspiegeln. 

Auch viele Aachener CDU Mitglieder und Mandatsträger schauten vorbei und nutzen die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.  Bei einem Dreh am Glücksrad konnten die Besucher auch noch kleine und größere Preise mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Weitere Fotos finden Sie auf der Homepage unter: www.rudolf-henke.de/fotogalerien