Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht bevor. Auch 2013 war ein Jahr, das vielfältige Ereignisse und Entwicklungen mit sich brachte.

Für mich persönlich war es ein gutes Jahr. Nach einem intensiven Wahlkampf haben mir die Aachener Bürgerinnen und Bürger erneut ihr Vertrauen gegeben, Aachen in Berlin zu vertreten. Ich konnte viele bekannte und auch neue Menschen in diesem Jahr treffen und neue Erfahrungen sammeln. Dafür bin ich sehr dankbar.

Zum Endes des Jahres kommt auch immer eine Zeit der besonderen Besinnung. Hans Retep bringt diese Zeit des Jahres auf den Punkt, wenn er sagt:    

„Wenn jeden Tag Weihnachten wär, dann gäb es kein Weihnachten mehr.“

Mit diesen Worten bedanke ich mich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich fröhliche und besinnliche  Weihnachtsfeiertage, Momente des Durchatmens und dann einen kraftvollen Start in das neue Jahr.