Der neue Newsletter ist da!

In meinem neuen Newsletter informiere ich Sie über meine Begegnung mit Organisatoren und Teilnehmern des vom Bund geförderten Modellprojektes „InTrain2Job“ in Aachen, die Forderung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nach Abschaffung der Zeitumstellung, die Nutzung von Cannabis als Medizin, den ins Auge gefassten Marshallplan mit Afrika und die geplante Drohnen-Verordnung. Viel Freude bei der Lektüre!

Aus politischer Sicht hat das Jahr nach einem schwierigen Start volle Fahrt aufgenommen und mit der Personalrochade in der Parteispitze der SPD in der vergangenen Woche scheint der Wahlkampf eingeläutet. Dennoch ist es mir sehr wichtig zu betonen, dass die Arbeit im Deutschen Bundestag nicht mit der Nominierung von Kanzlerkandidaten endet....

Zum Newsletter gelangen Sie hier.