GIVE sucht dringend Gastfamilien in Aachen

Schon länger unterstützt Rudolf Henke den Verein GIVE- Gesellschaft für Internationale Verständigung, bei der Realisierung von internationaler Völkerverständigung durch einen Schüleraustausch. Jetzt werden dringend Gastfamilien aus der Region gesucht!

Rudolf Henke lobt nicht nur die vorbildliche Arbeit des Vereins, sondern hebt auch die Bedeutung der Gastfamilien hervor: „Neben den Organisatoren des Vereins „G.I.V.E.“, die ebenfalls mit großem Engagement an der Durchführung des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms beteiligt sind, gilt ihnen mein besonderer Dank. Ohne die Bereitschaft von Familien, Stipendiaten bei sich aufzunehmen, wäre ein so positiver Austausch, wie er hier stattfindet, sicher nicht möglich“, so Rudolf Henke.               

Für das nächste Jahr werden dringend Familien aus der Region Aachen gesucht, die sich vorstellen können, einen PPP-Stipendiaten bei sich aufzunehmen. Aktuell z.B. aus Amerika, Italien und Thailand.

Außerdem sucht der Verein noch händeringend drei nette Familien für 2 Jungs und 1 Mädchen während ihres Aufenthaltes bei einem Sprachcamp vom 08. bis 31. August  2013.

Interessierte Familien können sich unverbindlich bei Frau Monika Becker unter 0241-708078 oder monika.becker@gmx.net über die Arbeit von „GIVE“ und das Austauschprogramm informieren.

Weitere Informationen zur Organisation und dem Programm erhalten Sie unter: www.give-highschool.de