Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht bevor. Auch 2015 war ein Jahr, das vielfältige Ereignisse und Entwicklungen mit sich brachte.

Zum Ende des Jahres kommt auch immer eine Zeit der besonderen Besinnung und des Innehaltens im Kreise der Familie. Die deutsche Theologin Dorothee Sölle bringt diese Zeit des Jahres mit einem Spruch auf den Punkt, wenn sie sagt: „Die Freude will uns bewohnen, nicht nur besuchen.“

Mit diesen Worten bedanke ich mich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr.

Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachten, Momente des Durchatmens und einen guten Start in das Neue Jahr 2016 voller Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Ihr Rudolf Henke 

 

Bild: Weihnachtsstimmung im Jakob-Kaiser-Haus von Steven Rösler